Was uns ausmacht

Natur ist Wonne pur. Deswegen verzichten wir bei unseren Cupcakes auf Chichi und Bling Bling. Und lassen lieber Obst, Nüsse & Co. sprechen. Sie haben viel zu sagen. Natürlich greifen wir auch mal zu Streuseln und Perlen. Aber immer in Maßen. Und bewusst eingesetzt. Großes Indianerehrenwort.

Raum mit Wonne

Ihr seid auf der Suche nach einer Location für einen besonderen Anlass? Bei uns im Café feiert Ihr in gemütlicher Atmosphäre mit bis zu 35 Gästen. Für Kinder gibt es einen separaten Spielbereich – so haben Groß und Klein viel Spaß. Ganz gleich, ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Business-Treff, wir bieten:

  • Süße und herzhafte Cupcakes
  • Naked Cakes in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen
  • Kleine Gerichte wie Suppen, Salate und Brotvariationen mit diversen Aufstrichen
  • Ihr könnt das Café stundenweise oder sogar einen ganzen Tag lang buchen
  • Auf Wunsch dekorieren wir ganz individuell für Euren Anlass

Das Café steht für Eure geschlossene Gesellschaft von Dienstag bis Sonntag bereit. Sprecht uns einfach an. Zusammen finden wir einen passenden Termin und erstellen Euch ein Angebot.
 



Unsere
Cupcakestory.

Alles begann mit einem Red Velvet-Cupcake. Diesem rotstrahlenden Törtchen mit cremigem Topping. Gesichtet in der Magnolia Bakery in New York und bei Sprinkles in Los Angeles. Das war der erste Cupcake, den ich je gebacken habe. Er hat auch die Farbe unseres Logos inspiriert. Eigentlich bin ich Medienwissenschaftlerin. Doch nun auch Quereinsteiger-Konditorin mit Handwerkskarte.
Und so backe ich für Euch. Getreu dem Motto:
„Bake the world a better place.“



KONTAKT
aufnehmen.

Ihr wollt Cupcakes bestellen? Greift zum Hörer!
Am besten eine Woche vorher, damit wir gut für Euch vorplanen können. Telefon: 0228 387 68 995. 

Lieber per Mail ordern? Jetzt in die Tasten hauen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht.
E-Mail: cupcake(at)wonnetoertchen.de 

Adresse
Rheingasse 4, 53113 Bonn

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag bis Samstag 12 bis 18 Uhr
Sonntag 12 bis 17 Uhr